NEUE KUNDEN GEWINNEN
MIT GOOGLE ADWORDS

Der schnellste Weg zu Ihrer Zielgruppe

Wahrscheinlich haben Sie heute schon „gegoogelt“, auf eine Google AdWords Anzeige geklickt und idealerweise das gefunden, wonach Sie gesucht haben.

Das ist eigentlich schon das ganze Geheimnis der bezahlten Werbeanzeigen, die in den Suchergebnissen von Google oder Google Partnernetzwerken geschaltet werden. Am bekanntesten sind Google AdWords Textanzeigen in

Form einer kurzen Artikelbeschreibung mit einem Link zu einer bestimmten Webseite. Dabei entstehen nur dann Kosten, wenn auf die Anzeige geklickt wird und damit der Link zur gewünschten Webseite ausgeführt wird.

Die Position der Anzeige in den Suchergebnissen ist über die Qualität und die Relevanz der Anzeige steuerbar.

Google AdWords:
Suche, Anzeige, Click, Erfolg!

Sie sind interessiert?
Dann fordern Sie jetzt unsere Google AdWords Broschüre an!

VORTEILE VON GOOGLE AdWords

Zielgenaue Kundenansprache
Sie erreichen Ihre Zielgruppe genau dann, wenn diese nach Ihren Produkten/Dienstleistungen sucht.

Geringer Streuverlust
Online-Anzeigen werden durch viele Kriterien zielgerichtet gesteuert.

Flexibilität
Kampagnen können jederzeit geändert werden, Sie können unmittelbar auf aktuelle Entwicklungen reagieren und jede Änderung sofort online stellen.

Volle Kostenkontrolle
Sie legen Ihr maximales monatliches Budget fest und auch den Preis, den Sie bereit sind für einen Besucher (user) zu bezahlen.

Messbarkeit und Transparenz
Die exakte Messbarkeit und Transparenz ist ein großer Vorteil von Online-Werbung gegenüber anderen Medien.

Branding
Allein die Einblendung einer AdWords Anzeige im oberen Bereich der Suchergebnisliste verschafft Ihnen mehr Bekanntheit. Ihr Unternehmen und die Werbebotschaft erscheinen an prominenter Stelle.

Werbeagentur Willers Münster - Google Adwords

Unsere Leistungen

Als ganzheitlich denkende Werbeagentur bieten wir unseren Kunden die Koordination des gesamten Kommunikationsmix. Mit Google Werbung ergänzen Sie Ihren Medienmix um eine relevante Online-Komponente, die dem gestiegenen Online-Nutzungsverhalten gerecht wird. Wir bieten Ihnen die Planung, die Kampagnenerstellung und das Kampagnenmanagement Ihrer Google Werbung.

GRÖSSTE SUCHMASCHINE
WELTWEIT

96% Marktanteil

GRÖSSTE SUCHMASCHINE
WELTWEIT

96% Marktanteil

NEUE KUNDEN GEWINNEN!

Was können Sie erreichen?

• bei Google schneller und besser gefunden werden
  • mehr relevanter Traffic, mehr Anfragen auf Ihrer Webseite
  • mehr Reichweite
  • neue Kunden
  • mehr Umsatz
  • Branding

Wo erscheint Ihre Werbung?

• im Google Suchnetzwerk
  • im Google Displaynetzwerk
  • auf YouTube
  • auf mobilen Geräten
  • Remarketing als strategische -Komponente Ihrer Werbung

MESSBARER ERFOLG

Mit auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen SEA-Reports informieren wir Sie monatlich über den Erfolg Ihrer Kampagnen. Das Reporting wertet Ihre Kampagnen, Ihre Anzeige sowie die einzelnen Keywords aus. Auf dieser Basis erarbeiten wir das weitere Vorgehen und können die Kampagnen noch besser an Ihre individuelle Zielsetzung anpassen.