» Leistungen » Medien » Willers PS » Social Media Marketing

FACEBOOK ALS WERBEPLATTFORM

Werbung mitten im Herzen der Zielgruppe

Wie wäre es, wenn Sie sich mitten in eine Gruppe Leute stellen könnten, die exakt Ihrer Zielgruppe entspräche? Sie könnten Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vorstellen, auf Fragen eingehen, würden wertvolles Feedback erhalten – kurzum: Sie würden in einen echten Dialog mit Ihren Kunden treten.

Genau dies ist mit Social Media Marketing möglich. Nutzen Sie Facebook um über die emotionale  Ebene neue Kunden als Fan zu gewinnen: Was begeistert, wird geteilt! So werden Facebook-Freunde zu einem Multiplikations-Faktor, der sich in herkömmlichen Reichweiten gar nicht fassen lässt.

Post, Click, Like, Erfolg!

Sie wollen Kunden intensiver binden, ein positives Image aufbauen und neue Märkte erschließen? Dann sind wir Ihr idealer strategischer Partner.

Unsere Leistungen

Wir bei Willers bieten Ihnen das optimale Zusammenspiel zwischen Ihrer Online- und Offline-Kommunikation. Sie nutzen Synergien und können klassische Kampagnen mit den Möglichkeiten der Social Media zusammenführen. Bauen Sie sich eine Fan-Base auf. Teilen Sie die Erlebniswelt Ihrer Kunden. Treffen Sie ins Herz Ihrer Zielgruppe! Wir entwickeln für Sie die passenden Facebook-Kampagnen, setzen Anzeigen, schicken regelmäßig Posts raus und werten deren Erfolg monatlich aus.

AKTIVE FACEBOOKNUTZER
IN DEUTSCHLAND

27 Mio.

AKTIVE FACEBOOKNUTZER
IN DEUTSCHLAND

27 MIO.

Vorteile von Social Media Marketing

Zielgruppe filtern
Facebook-Werbung bietet unvergleichliche geo- und soziodemographische Targeting-Möglichkeiten. Neben Alter, Interessen und Region können die gewünschten Werbe-Empfänger nach vielen weiteren relevanten Faktoren spezifiziert werden. Dies bietet ganz neue Möglichkeiten für Ihr vertriebliches Online-Marketing .

Messbarkeit und Transparenz
Die Wirkung Ihrer Online-Werbung ist exakt messbar: Wer hat was gelesen und wie darauf reagiert? Bei keinem anderen Medium bekommen Sie solch klare Antworten!

Werben fast kostenlos
Kosten für Facebook entstehen nur, wenn Sie zusätzlich zu einem Post eine Anzeige schalten. Das Budget bestimmen Sie selbst!

Below-the-line
Durch die unkonventionelle Kommunikation sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an. Dies wird oft nicht als Werbung wahrgenommen. Einblicke hinter die Kulissen, Gesichter und Geschichten von Mitarbeitern und der regelmäßige Input schaffen eine starke emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen.

Branding
Die Likes Ihrer Facebookseite und die Interaktionen der Facebook-Nutzer verschaffen Ihnen eine bessere Position im Newsfeed-Ranking und somit mehr Bekanntheit.

ERFOLG

Mit auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Facebook-Reports informieren wir Sie monatlich über den Erfolg Ihrer Kampagnen. Das Reporting wertet die Reichweite der Kampagnen, Ihrer Anzeige  sowie die Reaktionshöhe aus. Auf dieser Basis erarbeiten wir das weitere Vorgehen und können die Kampagnen noch besser an Ihre individuelle Zielsetzung anpassen.

Facebook ist neben Google der wichtigste Einflussfaktor im strategischen Online-Marketing. Wir helfen Ihnen Facebook-Werbung zu nutzen, um z.B. Produkte, Websites oder auch Events zu bewerben, um Ihre „Facebook-Community“ konstant wachsen zu lassen und um Ihre Offline-Maßnahmen mit interaktiven Online-Aktionen zu beleben.

GeWINNEN SIE NEUE KUNDEN!

Was können Sie erreichen?

• Steigerung von Image und Marke
  • mehr LIKES für Ihre Fanpage