Social Media Marketing
Mit Social Media im B2B-Marketing erfolgreich
Werbung mitten im Herzen Ihrer Zielgruppe. Genau dies ist mit Social Media Marketing auch im B2B möglich!
Nutzen Sie Social Media wie Facebook, Instagram, YouTube oder LinkedIn auch im B2B-Marketing, um neue Kunden zu gewinnen. Stellen Sie Ihre Dienstleistungen und Produkte vor, nutzen Sie die Kanäle als Kundenportale und gehen Sie auf Fragen Ihrer Zielgruppe ein – kurzum: Treten Sie in einen echten Dialog mit Ihren Kunden. Die Social Media Kanäle mit Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn sind neben Google der wichtigste Einflussfaktor im digitalen Kommunikations-Marketing.
Gewinnen Sie neue Kunden durch Social Media
- Steigerung von Image und Marke
- mehr Interaktion mit Ihrer Zielgruppe
- mehr Traffic und Conversions auf Ihrer Webseite
- mehr Teilnehmer bei Ihren Events
- mehr Identifikation mit Ihrem Unternehmen
- mehr Bewerber bei Stellenausschreibungen
- gezielte Aufmerksamkeit für Ihre Angebote
- mehr Reichweite
- mehr Leads
- mehr Umsatz
Ihr Möglichkeiten mit Social Media Marketing
Social Media Ads
Social Media-Werbung bietet unvergleichliche geo- und soziodemographische Targeting-Möglichkeiten. Neben Alter, Interessen und Region können die gewünschten Werbe-Empfänger nach vielen weiteren relevanten Faktoren spezifiziert werden. Dies bietet ganz neue Möglichkeiten für Ihr vertriebliches Online-Marketing. Auch Zielgruppen des klassischen B2B lassen sich mit Social Ads zum Beispiel bei LinkedIn erreichen.
Messbarkeit, Transparenz und Direktkommunikation
Online-Werbung ist messbar. Bei keinem anderen Medium bekommen Sie solch klare Antworten! Durch die Kommunikation via Facebook, Instagram und LinkedIn sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an. Einblicke hinter die Kulissen, Gesichter und Geschichten von Mitarbeitern und der regelmäßige Input schaffen eine starke emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen.