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Werbeagentur Willers

Werbeagentur Willers Münster – Unsere Stärke ist die Gesamtstrategie

André Heeke von der Werbeagentur Willers aus Münster.

Webshop

Online Shop von Willers aus Münster.

Ihr Webshop mit der Onlineshop-Agentur aus Münster

Ob stationärer Handel oder B2B-Geschäft, die richtige E-Commerce-Strategie steigert Ihre Umsätze und erhöht gleichzeitig den Servicegrad Ihres Unternehmens. Für die Produktpräsentation und -Organisation, Kundenbewertungen und besonders den Vertrieb bietet der eigene Onlineshop sowohl technische als auch betriebswirtschaftliche Vorteile für Sie. Und was kann willers Online-Marketing für Sie tun? Wir sind Ihre Onlineshop Agentur und betreuen Webshops von der Konzeption über die Realisation bis hin zur dauerhaften Performance. Und das nicht nur im Direktvertrieb (B2C), sondern ebenso für Händlershops (B2B).

Performance des Onlineshops steigern

Eine attraktive Produktpräsentation mit hoher Kaufrate, das wünscht sich jedes Vertrieblerherz. Laut einer Studie des Bayerischen Staatsministeriums werden bis 2023 rund ein Fünftel (20%) aller Einzelhandelsumsätze auf Webshops entfallen – eine betriebsrelevante Größe. Mit unseren E-Commerce-Lösungen sind Sie aktiver Teil dieser Bewegung. Internationale Marken und regionale Unternehmen begleiten wir als Onlineshop Agentur aktiv beim Aufbau des digitalen Handels und operationalisieren erfolgreich Vertriebsprozesse für das eigene Webshop-Projekt. Eine zielgerichtete Nutzerführung, eine aussagekräftige Produktpräsentation und ein einfacher Check-Out-Prozess für Desktop, Tablet und Mobile sind bei unseren Projekten immer im Fokus.

Händlershop – B2B Webshop

Auch im B2B-Bereich ist E-Commerce zu Hause und macht den entscheidenden Unterschied aus. Ob Produkte, Ersatz- oder Verbrauchsmaterial, Nachorder oder Erstplatzierung – in kleinen wie großen Firmen ist der Einkauf ein zentrales Element. Je einfacher Sie den Kaufprozess und die Preistransparenz für den Einkäufer gestalten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Auftrag bei Ihnen platziert wird. Wie oft haben Sie selbst bereits bei Amazon bestellt, ohne Preise zu vergleichen, weil Sie den bekannten Weg und die Einfachheit schätzen? Nutzen Sie diese menschlichen Züge auch bei Ihren Kunden und gestalten Sie ein E-Commerce-Erlebnis gezielt für den Einkauf.

  • Spezifische Produktdarstellung mit den richtigen Informationen für den jeweiligen Kundenkreis
  • Individuelle Preise durch persönliche Rabattstrukturen und Konditionen
  • Eigenständige Bestellprozesse mit Schnellsuche und Express-Check Out
  • Persönliche Zahlungsbedingungen
  • CRM-gestütze Liefer- und Rechnungsadressen
  • Anbindung von ERP, PIM und CRM-Systemen

Checkliste für Ihren Onlineshop

  • Wer ist mein Zielkunde?
  • Welches Umsatzziel verfolge ich mit dem Webshop?
  • Welche Gewichtung erhält E-Commerce im Vergleich zu anderen Vertriebskanälen?
  • Wie erfolgt die Pflege und Aktualisierung des Webshops?
  • Wer übernimmt intern die Logistik und die Prozesse der Bestellabwicklung?
  • Welche Produkte oder Dienstleistungen biete ich an? Wie groß ist mein Sortiment?
  • Welche internen Prozesse (Produktinformationen, Logistik, Preisgestaltung und Konditionen) müssen im Webshop berücksichtigt bzw. angebunden werden?

Lassen Sie uns über Ihren Webshop reden.
We will rock your Business.


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